Login
Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.
Sie befinden sich hier: Home  » ARCHIV » Kundenservice » Lieferung

Versandarten, Lieferkosten und Lieferzeiten

Der Versand erfolgt europaweit ausschließlich mit unserem Logistik-Partner DHL. Alle Lieferungen, die von Alma & Lovis verschickt werden, sind gegen Diebstahl und Unfallschäden versichert. Sobald Sie Ihre Lieferung in Empfang genommen und diese schriftlich bestätigt haben, erlischt der Versicherungsschutz.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir keine Postfächer beliefern können. Bei Teilsendungen werden die Versandkosten nur einmal erhoben.

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr CET bis 18:00 Uhr CET (außer an gesetzlichen Feiertagen). Die Ware ist spätestens einen Werktag nach Zahlungseingang versandfertig.


Die für Ihr ausgewähltes Lieferland zur Verfügung stehende Versandart sowie die Lieferkosten und Lieferzeiten können Sie nachfolgender Tabelle entnehmen:

Destination Versandart Lieferkosten Lieferzeiten
(bei Bestellungen bis 16:00 Uhr CET)
Deutschland und Österreich DHL Express 19,00 EUR 1-2 Werktage
Deutschland und Österreich DHL Standard 9,00 EUR 1-3 Werktage
München Blitzkurier 15,00 EUR max. 3 Stunden
Großbritannien DHL Express 16,00 GBP
1-2 Werktage
Europa, Mittlerer Osten DHL Express 34,00 EUR 1-4 Werktage
Europäische Union DHL Express 19,00 EUR 1-3 Werktage
USA
DHL Express 60,00 USD 1-4 Werktage
Rest der Welt DHL Express 69,00 EUR 2-5 Werktage

Lieferungen in die USA

Bei Lieferungen nach USA sind in den Artikelpreisen bereits alle Zoll- und Bearbeitungsgebühren enthalten. Diese werden jedoch im Fall einer Rücksendung nicht durch mytheresa.com erstattet.

Lieferungen in den Rest der Welt (außer USA)

Bitte beachten Sie, dass von DHL für jedes Land außerhalb der EU individuell sämtliche Einfuhrumsatzsteuern, Zoll- und Abwicklungsgebühren direkt bei Auslieferung in Rechnung gestellt werden. Diese werden auch im Fall einer Rücksendung nicht durch mytheresa.com erstattet.

Sendungsverfolgung

Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angabe der DHL-Tracking-Nummer. Sie können den Sendungsstatus nach ein bis zwei Stunden über den nachfolgenden Link abrufen. Klicken Sie hier und geben Sie dann Ihre Tracking-Nummer ein, um den Status Ihrer Sendung zu verfolgen.

Packstation

Die Lieferung an eine Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich. Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.


Hotline
Newsletter