Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

Alma & Lovis Shooting Herbst/Winter 2011

19.10.2011 17:56
|

 

Shooting H/W 2011 StartbildWir haben unsere Kollektion für euch in Szene gesetzt!

 

 

Bis zum letzten Moment haben wir entworfen, genäht, angepasst und optimiert - dann die perfekten Locations, Szenerien und Requisiten gesucht, bis es endlich los gehen konnte: Unser Herbst- / Wintershooting! Der Tag brach an mit dunklen, grauen Wolken und Regen. So hatten wir uns das eigentlich nicht vorgestellt.

 

 

>>Hier seht ihr, wie es weiter ging...

 

 

 

Aber wir, unser Model und die Fotografin haben alles gegeben! Es war bestimmt der Tag mit den größten April-Ambitionen, die Wechsel von nahezu nächtlicher Dunkelheit zu sonnenheller Stimmung gingen blitzschnell – Flexibilität ist alles! Sicher ist es uns gelungen, jeden Sonnenstrahl im Bild festzuhalten. Den ganzen Tag haben wir mit einem Auge nach dem Regenradar geschaut und die ständig aufziehenden Wolken beobachtet.

 

 

Alma & Lovis Outdoor

 

Und zwischendurch haben wir uns einfach gefreut, unsere neuen Kollektionsteile zum ersten Mal richtig „angezogen“ und in einer tollen Location zu bestaunen. So ein bisschen ist das immer, als würde ein Kind seine ersten Schritte machen … Ein echt sentimentaler Augenblick!!! An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografin und unser Model – wir hatten trotz des widrigen Wetters eine super Stimmung, haben viel gelacht und wir finden: Die Bilder können sich sehen lassen!

Also: Hier schon mal einige Kostproben aus der zweiten Reihe!

 

Alma & Lovis

 

Alma und Lovis Shooting

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alma & Lovis

 

Wir freuen uns schon darauf, euch in Kürze die Kollektion zu präsentieren! Schaut bald wieder vorbei.

 

Alma & Lovis

alma, lovis, green, fashion, eco, mode bio, natur, mode, Öko, Nachhaltigkeit, berlin fashion week, premium, green showroom, in fashion berlin

Pingbacks