Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

Alma & Lovis im Greenshowroom bei der Berlin Fashion Week

28.01.2012 16:18
|

 

EinladungIn Hotelsuiten und Lofts des Adlon präsentiert sich der GREENshowroom mit ECO-Lifestyle Brands aus dem Mode-, Beauty- und Gourmetbereich. In diesem Umfeld haben wir unsere Kollektion für den Herbst / Winter 2012 vorgestellt, die erstmalig auch vom Einzelhandel geordert werden kann.

 

Wir waren beeindruckt von der Location und es gab großes Lob der Fachbesucher für unsere Kollektion.

 

Doch ganz so einfach stellt man seine Kollektion nicht vor ...


>>Gäbe es die letzte Minute nicht, ...

 

 

 

 

 

 

... so würde niemals etwas fertig. [Mark Twain]

 

Das war unser Motto für Berlin.

 

Nach langer Planung, skizziere, ändern, verwerfen und für gut befinden stand unsere Kollektion und konnte nun in die Musterung gehen. Allerdings ist all das immer leichter gesagt als getan. Auch wenn der Messetermin schon lange fest steht, gibt es immer wieder Überraschungen. So wie zum Beispiel  im Dezember plötzliche Weihnachten gefeiert wird und an Neujahr auch gerne mal länger geschlafen wird. Oder aber der Paketservice am Wochenende nicht ausliefert. So kamen wir also erst am späten Abend schon völlig erschöpft in Berlin an und haben dann bis in die frühen Morgenstunden noch an den Musterteilen genäht, gezupft, gefeilt gebügelt, bis alles so aussah wie gewünscht.

Am nächsten Morgen, nach kurzem Schlaf, kamen wir knapp aber noch rechtzeitig im Adlon an. Mit in unserer schönen Suite waren Anna für das Kinderlabel Early Fish und Melanie für das Yoga-Label Wellicious.

Und für unsere Standbesucher gab es selbst gebackene Glückskekse die mit den Weisheiten großer Persönlickeiten gespickt waren.

 

 

 

 

 

 

Und dir Annette noch einmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!

 

 

 

 


Euer Alma & Lovis Team

alma, lovis, green, fashion, eco, mode bio, natur, mode, Öko, Nachhaltigkeit, berlin fashion week, premium, green showroom, in fashion berlin, chino, cord, Strick, Seide, Naturmaterial