Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

+ + + Alma & Lovis in der "eco en vie" + + +

21.05.2015 19:30
| Elke Schilling

Eco en vie Nr. 14: Thema Rock - Rock, Röcke am Rockigsten

   

Die eco en vie schreibt in ihrem schönen Artikel:

   

ROCK SOMMER | Frauen Power by Alma & Lovis

Starke Frauen, die in der Kunst wie rocks - also wie Felsen in der Brandung - standen, bestimmen die neuen Kollektionen von Alma & Lovis. Diesen Sommer erinnert sie uns an die Malerin Frida Kahlo, an deren außergewöhnlichen Werk und ihr Leben in Licht und Schatten. Für die kommende Saison Herbst / Winter wählten Alma & Lovis Das Mädchen mit dem Perlenohrring - eines der schönsten Portraits von Vermeer.

   

Vor dem Hintergrund der ernsten Thematik entstehen dennoch außergewöhnlich freudige, bunte, indisch wirkende Digitaldrucke. Sommerlich-kräftige Farben bringen die Portaits der Frauen, ihr Schaffen und künstlerische Elemente auf leichten Baumwollstoffen in unsere Zeit. Eine spannende Kollektion voller Kontraste, die in uns Bilder von südlichen Ländern, Meer und Strand weckt.

   

Ganz herzlichen Dank - wir sind uns sicher, dass uns die starken Frauen auch in Zukunft inspirieren werden!

  

Die Alma & Lovis Kollektion Frida-Art-Serie: Frida Blouse, Frida Top, Frida Dress, Mixed Dress raven, Art scarf Frida

   

Eco en vie | Bericht Alma & Lovis Frida Kahle  
eco en vie | Bericht Alma & Lovis    
     

 

eco en Vie, Modezeitschrift, Magazin für gesunde Mode, spürbar schön, ökologische Mode, eco, Bio, Öko-Mode, Nachhaltigkeit

Pingbacks