Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

+ + + Der Herbst bei Alma & Lovis + + + Modenschau + + +

10.10.2014 09:12
| Elke Schilling

Unser Herbst ist ganz schön lebhaft!

 

In den letzten Wochen waren wir mit unseren Kollektionen auf zwei Modenschauen, hatten ein tolles Fotoshooting, eine kleine Aktion zu den Fairen Wochen im Shop in Bonn und arbeiten natürlich eigentlich auf Hochtouren daran, euch die neue Herbst-/Winter-Kollektion bald komplett online und im Shop zeigen zu können.

 

Aber heute möchten wir erst noch einmal die Eindrücke der vergangenen Tage und Wochen mit euch teilen!

 

>>Hier erfahrt ihr mehr...

 

 

 Faire Wochen mit Alma & Lovis
 „Rundum Fair“ auf dem Bonner Münsterplatz & „Fair Trade Fashion Show“ in Hennef

 

In diesem Jahr lautete das Motto der Fairen Woche „Ich bin Fairer Handel.“ Uns ist die Fairness in allen Bereichen des Handels und Handelns absolut wichtig und auch unseren Slogan eco . social . fair nehmen wir sehr ernst. So war es für uns auch in diesem Jahr wieder eine klare Sache, an den Aktionswochen teil zu nehmen und zu zeigen, wie schön und vielseitig ökologische Mode ist!

 

Zum Beispiel auf dem Bonner Münsterplatz mit der Aktion „Rundum fair – Faires Frühstück und faire Mode“. Bonner Münster, Beethoven-Denkmal und das alte Postamt boten eine tolle Kulisse für die Modenschau unter freiem Himmel.

 

Auf der Fair Trade Fashion Show in Hennef haben wir unsere Kollektion zusammen mit einigen ökologischen Kollegen präsentiert – zum Beispiel Lillika Eden, Lanius und recolution. Von Rhabarberleder bis Streetfashion und Herrenmode bis Ecological correctness konnten die Besucher die ökologische Vielfalt kennen lernen. Im Anschluss bestand dann auch Gelegenheit, uns im Detail kennen zu lernen - die Kollektion einmal anzufassen und anzuprobieren. Über das Besucher Interesse und die netten Gespräche an unserem Stand haben wir uns natürlich sehr gefreut.

 

An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an unsere tollen Amateur-Models und die Helfer rund herum – ihr ward wieder einmal große Klasse!

 

     

 

 

 

 


 

alma, lovis, green, fashion, eco, mode, bio, Öko, Nachhaltigkeit, rundum fair, fair trade fashion show, ökologische Herbstmode

Pingbacks