Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

Ein wunderbarer 3. Advent

14.12.2010 19:33
|

Wir sind sehr glücklich! Am vergangenen Sonntag haben wir unser Modelabel dem lokalen Publikum in Castrop-Rauxel vorgestellt und waren überwältigt von der tollen Resonanz.

 

 

 

 

 

> mehr zum Lokal-Debüt von Alma & Lovis

 

 

 

 

Auf dem sehr gut besuchten weihnachtlichen Markt im Parkbad Süd wurden wir herzlich aufgenommen und kamen mit zahlreichen Besuchern über unserer Öko-Modelabel ins Gespräch. Es zeigte sich sehr schnell das große Interesse an der Nachhaltigkeit unserer Bekleidung und die modische Aussage der Kollektion hat überzeugt.

 

 

 

 

Viele waren gekommen um unsere Stoffe auch einmal in die Hand nehmen zu können und sind von Qualität der Ware und der hochwertigen Verarbeitung begeistert. Und wer wollte konnte die Teilchen natürlich auch anprobieren, dazu hatten wir eine extra angefertigte Umkleidekabine mitgebracht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Die Kollektion

 

 

Die Zusammenarbeit mit Ursula Commandeur stieß auf besonderes Interesse, da die Künstlerin hier eine besonders große Fangemeinde hat. Die feinen Prints auf der leichten Jerseyware sind sehr begehrt und bei der geringen Stückzahl sicher auch bald vergriffen. Das hat uns natürlich sehr gefreut, da wir mit der Verbindung zur Kunst eine Brücke zum Modedesign schlagen wollen. 

 

Wir danken ganz herzlich dem Team des Parkbad Süd mit Ihrer tollen Location!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Alma und Lovis "zieht" an!

 

 

Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Pannenhelfer nach der Veranstaltung!

Nach einem langen Ausstellungstag war die Freude auf zu Hause so groß, dass man schon mal vom rechten Weg abkommen kann. Statt mit dem voll beladenem Auto auf dem befestigten Weg zu bleiben, nahmen die Damen von Alma & Lovis die Abkürzung über die Wiese. Leider hatten wir die Bodenverhältnisse nach dem Tauwetter nicht bedacht und steckten plötzlich bis zum Anschlag im Schlamm. Dank vereinter Kräfte konnten wir nach einer kalten und schlammigen Abschleppaktion dann doch noch gen Heimat fahren.

 

Noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen

 

Alma & Lovis

alma, lovis, green, fashion, eco, bio, natur, foto, shooting, mode, model, Öko