Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

Einladung zu unserem ersten Atelierverkauf am 10. Dezember 2011

05.12.2011 15:08
|

 

Einladung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten und bei Alma & Lovis hat sich in der letzten Zeit viel getan. Wir freuen uns, Euch heute eine Vielfalt an Neuigkeiten, verbunden mit einer herzlichen Einladung schicken zu können.

Unsere Ergänzungskollektion ist ab sofort im Shop erhältlich – in gewohnt lässig edler Alma & Lovis Qualität. Passend zur kalten Jahreszeit präsentieren wir Euch außerdem Strick-Accessoires der Extra-Klasse: Mütze, XXL-Schal, Loop-Schal, Bolero und Poncho aus einem wohlig warmen, leichten Mix aus Alpaka- und Schurwolle. In vielen tollen Trendfarben, zum verschenken, selber schenken….
Ihr möchtet unsere Neuheiten gerne anschauen, anprobieren oder einfach „live erleben“? Dann laden wir Euch herzlich ein, uns in unserem neu eingerichteten Show-Room zu besuchen:

Samstag, den 10.12.2011
von 10.00 – 16.00 Uhr
Endenicher Allee 25, 53121 Bonn

Und zwar bei Annette Hoffman, unserer neuen Partnerin. Und das ist die nächste Neuheit: Wir sind jetzt zu dritt! Annette hat viele Jahre für Hess-Natur gearbeitet, ist also eine echte Branchenkennerin und macht unser Team nun komplett. Neu organisiert in einer GmbH haben wir die Ideen für unsere Ergänzungskollektion bereits gemeinsam umsetzen können.
Also besucht uns am Samstag bei Plätzchen & Weihnachts-Talk – wir freuen uns auf einen schönen, interessanten und gemütlichen Nachmittag mit Euch!

Euer Alma & Lovis Team


Pingbacks