Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

+ + + Premiere: Alma & Lovis Aussteller bei der "Xoom / Berlin" + + +

04.10.2017 11:52
| Sabine Schuck

Die Innatex, Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien, ist ab Januar 2018 mit dem Messeformat "XOOM" neuer Partner der Panorama Berlin.

 

Mit der Fläche "Xoom" gibt es für Fachbesuchern vom 16. bis zum 18. Januar 2018 erstmalig die Gelegenheit, auf dem Gelände der Messe Berlin auf 1.000 qm Green Fashion Brands zu entdecken. Alma & Lovis ist eines der ersten Eco-Fashion Label, die sich für dieses neue Messeformat entschieden haben.

  

Wir sind sehr gespannt und freuen uns darauf, im Januar unsere Mode für den Herbst / Winter 2018 / 2019 am neuen Standort zu präsentieren!

 

Alma & Lovis bei der nachhaltigen Messe Xoom auf der Panorama in Berlin

 

 

Über die XOOM:

Wie schon auf der Innatex ist auch auf der Xoom eine Partnerfläche unter Beteiligung des IVN, des Schirmherrn der Innatex, sowie weiteren Zertifizierern und NGOs geplant. „Nachhaltigkeit ist bereits seit Jahren ein wichtiges Marktthema und wird in Zukunft noch mehr an Relevanz gewinnen, deshalb wollen wir dem auch auf der Panorama Berlin mehr Raum geben“, erklärt Jörg Wichmann, Geschäftsführer der Panorama Berlin. Die neue Fläche wird in Halle 7C zu finden sein.

 

XOOM / Panorama Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin

Alma & Lovis, Xoom, Berlin, Innatex, Panorama, Messe, Nachhaltige Textilien, Internationale Fachmesse

Pingbacks