Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

+ + + Unser Lieblingsteil: Der Alma & Lovis Degradé Poncho + + +

22.02.2016 19:36
| Elke Schilling

Für jeden Anlass perfekt gekleidet:
Mit dem Alma & Lovis Designer Poncho!

 

Dürfen wir vorstellen: Unser neues Lieblingsteil, der Alma & Lovis Poncho mit Degradé-Effekt. Der außergewöhnliche Designer Poncho wird durch sein Dessin zum Eyecatcher und punktet außerdem noch mit exklusivem Material: 100% feines Baby-Alpaka!

 



Er ist ein wahrer Allround-Künstler und bei jeder Gelegenheit ein wunderbarer Begleiter. Ob elegant kombiniert zu Kleid oder Business-Anzug, lässig zu Chino und Jeans oder einfach als wärmendes Add-on über Jacke und Mantel - mit seiner markanten Optik sorgt der Poncho immer für einen ausdrucksstarken Look. Der Schnitt des Ponchos bildet außerdem einen modernen Formenkontrast zum Degradé-Effekt und spielt mit der Silhouette.

 

>> Mehr über den Designer Poncho...

 

Das exklusive Material - 100% feines Baby-Alpaka - ist ganz leicht, aber dennoch wohlig warm und hat zudem noch einen feinen, leicht seidigen Glanz. Baby-Alpaka ist eine der feinsten Alpakaqualitäten und wird auch als Luxusfaser mit Kaschmirfeeling bezeichnet. Alpakawolle ist wärmeregulierend, denn sie kann Körperwärme speichern oder abgeben wie keine andere Wollsorte. Das Wollhaar hat innen kleine Lufteinschlüsse, die bei jedem Klima für einen optimalen Wärmeausgleich sorgen. Das Alpakahaar ist glatt, unempfindlich gegen Pilling (Knötchenbildung) und sehr langlebig. Da die Fasern kein Lanolin enthalten, ist die Wolle sogar für Allergiker geeignet.

 

Edler Look... der Alma & Lovis Desinger Poncho mit Degradé-Effekt.

 

 

Sein lässig-eleganter und zeitloser Stil macht den Poncho zu einem Must Have - man möchte einfach nicht mehr auf ihn verzichten! Und das macht ihn natürlich zum Alma & Lovis Lieblingsteil.

 

> Hier könnt ihr euch den Poncho im Online-Shop ansehen.

 

Farbe: raven / off-white
Material: 100% Baby-Alpaka
Produktion: Hergestellt in Peru, unter fairen Bedingungen in kontrollierten Betrieben.

 

Alma & Lovis, ökologische Mode, eco, Bio, Öko-Mode, Nachhaltigkeit, Lieblingsteil, Poncho, Alpaka, Degradé

Pingbacks