Login

Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.

Zurück vom 3. Heldenmarkt in Berlin

01.04.2011 14:33
|

nachhaltiger Konsum

Wieder einmal ein gut besuchter Heldenmarkt. Mit ca. 4000 Interessierten war auf dem Gelände des Postbahnhofs einiges los. Wir haben euch ein paar Eindrücke zusammengestellt.

 

 

 

 

 

>>Und so hat es ausgesehen!

 

 

 

Wir waren sehr neugierig und aufgeregt! Nach langen Vorbereitungen für unsere erste Messe, fuhren wir voll beladen nach Berlin. Untergebracht in einem coolen Apartment im nahe gelegenen Friedrichshain, konnten wir nach einer kurzen Nacht endlich auf das Gelänge des Postbahnhofs.

 

 

Eine Messe ist echte Knochenarbeit. Drei Stunden Aufbau und dann frisch an den Messestand :-))

 

 

 

Bestens gekleidet! Das sind uns die liebsten Freunde. Liebe Grüße aus der Heimat.

 

 

 

Die Modenschauen an beiden Veranstaltungstagen weckten die Neugierde der Zuschauer und führte den ein oder anderen direkt zu unserem Stand.

 

 

 

Die unterschiedlichen Events auf der Heldenmarkt-Bühne und das gute italienische Essen waren eine gute Gelegenheit für eine Pause.

alma, lovis, green, fashion, eco, bio, natur, foto, shooting, mode, model, Öko