Login
Neukunde? Hier können Sie sich registrieren.
Sie befinden sich hier: Home  » Content » Versand

Alma & Lovis Versand


social . organic . fair

 

 

Versandkosten

 

(1) Alle angegebenen Preise im Internetshop von Alma & Lovis sind in Euro und verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

 

(2) Für die Bestellung und Lieferung in Deutschland ist der Versand kostenfrei. Wir bitten dich, die Kosten und Lieferzeiten für eine Lieferung außerhalb von  Europa vor der Bestellung zu erfragen: per E-Mail shop@almalovis.de oder telefonisch unter +49 (0)228 / 534 617 82

 

(3) Für den Rückversand innerhalb von Deutschland erheben wir eine Kostenpauschale in Höhe von 5,- Euro, die bei der Gutschrift in Abzug gebracht wird.

 

(4) Unsere Ware wird mit DHL go green klimaneutral versendet. Die Zustellung erfolgt nach Zahlungseingang innerhalb von 1-3 Werktagen.

 

Bei Auswahl der Versandart "DHL" genießt du, falls die Zustellung nicht sofort gelingt, die Möglichkeit Sendungen im Paket-Shop in der Nähe abholen zu können. Oder du kannst dir dein Paket direkt an eine DHL-Packstation in deiner Nähe schicken lassen. Innerhalb der Bestellabwicklung hast du bei DHL die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse oder Packstation einzugeben. Klicke dazu auf den Link „Abweichende Lieferadresse oder DHL-Packstation hinzufügen“ und wähle dort im Dropdown die Option „DHL-Packstation“, um die entsprechenden Daten einzugeben.

 

 

 

DHL Paket

DHL Go Green

 

 

 

 

 

Retoure

Sollte dir wider Erwarten eines unserer Produkte nicht passen oder gefallen, kannst du den Artikel an uns zurücksenden.

 

Rücksendung in Deutschland
Bitte gehe dazu auf folgenden Link und fülle den Retourenschein aus.

 

DHL-Retoure Online für Deutschland

 

Anschließend kann der Retourenschein ausgedruckt und auf das Paket geklebt werden. Trage bitte den Retourengrund und die Menge auf dem Lieferschein/Rücksendeschein ein und lege den Artikel zusammen mit dem Retourenschein in das Paket.
Kennzeichne das Paket eindeutig als Rücksendung / Retoure. Dies ist keine zwingende Voraussetzung zur Ausübung deines Widerspruchrechts.

 

 

Rücksendung aus europäischen Nachbarländern
Wir bitten um dein Verständnis, dass Rücksendungen aus eurpäischen Nachbarländern auf deine Kosten erfolgen. Trage bitte den Retourengrund und die Menge auf dem Lieferschein/Rücksendeschein ein und lege den Artikel zusammen mit dem Retourenschein in das Paket.

  • Kennzeichne das Paket eindeutig als Rücksendung / Retoure. Wir empfehlen dir eine registrierte Rücksendung, damit das Paket im Verlustfall über eine Tracking-Nummer verfolgt werden kann. 

 

Die Adresse für die Rücksendung lautet:

Alma & Lovis GmbH, Haydnstraße 36, 53115 Bonn


Hotline
Newsletter