Alma & Lovis in „Der Spatz“

| Aktuelles, Lookbook, Pressespiegel

Zeitschrift „Der Spatz“, Nr. 01 / 2020 – Der Spatz schreibt:


Naturmode im Frühjahr / Sommer 2020

Monochrome Designs, Retroprints und French Chic

An der Cote d´Azur

Unaufgeregt, aber effektvoll: Ganz im französischen Stil präsentiert das nachhaltige Label Alma & Lovis sein neues Thema „Cote d´Azur“. Inspiriert wurde es vom Bleu des Himmels unter der südfranzösischen Sonne. Feinstes Chambray aus 100% Organic Cotton, ein leichtes Leinwandgewebe, das ursprünglich aus der französischen Gemeinde Cambrai stammt, bildet den Ausgangspunkt dieses Themas. Wird es mit einem Print Skirt, Shirt oder Dress aus 100% Cotton Crepe komplettiert, ist der Auftritt an der Riviera perfekt. Weitere Besonderheit: ein elegantes langes Trägerkleid, eine Bomber-Jacke sowie ein Rock aus GOTS zertifiziertem Summer-Velvet.

 Stylische Streifenculotte aus reinem kba-Leinen (oben rechts)

… es bleibt spannend in der Naturmodeszene! Monochrome Outfits, neue Streifenspiele, Retro-Prints der 60er und 70er Jahre…

Zu den Produkten im Shop:

(Zur Auswahl einfach auf das Bild Klicken)

Willkommen bei Alma & Lovis! 

Mit unserem Newsletter wirst du Teil der Alma & Lovis Community und erhältst alle aktuellen Infos!

Unser Dankeschön:
Ein 10 Euro Gutschein für deinen nächsten Einkauf!