Corona – wir sind alle betroffen

| Aktuelles, Wissenswertes

Zurzeit erleben wir alle noch nie da gewesenes und es ist schwierig, die Folgen abzusehen. Auch die Eco Fashion-Branche ist von den Veränderungen massiv betroffen.

Der lokale Einzelhandel hatte geschlossen

Unsere Händler und auch wir hatten aufgrund der aktuellen Entwicklungen die Geschäfte schließen müssen. Das waren auf unabsehbare Zeit hohe finanzielle Einbußen, die es vielen nicht leicht machen, optimistisch in die Zukunft zu schauen. Besonders kleine inhabergeführte Shops sind davon betroffen, denn dort sind die Reserven gering, Solidarität und Unterstützung wichtiger denn je.

Wir alle setzen uns seit Jahren für eine bessere und gesündere Modebranche ein.

Zum Schutz der Umwelt, zur Bewahrung von Ressourcen, für ein faires Miteinander und gerechte Löhne – für ein besseres heute und morgen. Dazu hast du mit jedem Einkauf beigetragen. Wir möchten dir für deine Treue danken und dich bitten, uns und unseren Händlern auch in Zukunft treu zu bleiben. Denn wir wollen natürlich für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner weitermachen und hoffen dabei auf deine Unterstützung.

Natürlich können wir uns vorstellen, dass die aktuelle Sommermode gerade nicht die erste Priorität für dich hat – dennoch möchten wir dir unsere Mode empfehlen, die wir mit viel Liebe zum Detail für dich entworfen, gefertigt und in den Online-Shop gebracht haben. Nach dem Motto „Bleib´ du zuhause – wir kommen zu dir“ bieten wir dir weiterhin unseren bewährten Lieferservice per DHL Go-green an.

Konkret bedeutet dies:

  • Der Online-Shop ist 24/7 für dich da
  • Bestellungen werden wie gewohnt schnell bearbeitet und versendet
  • Im Bonner Umland erfolgt die Lieferung soweit möglich per Fahrradkurier
  • Wir haben alle Maßnahmen ergriffen, um das Risiko für unsere Mitarbeiter*innen möglichst gering zu halten
  • Wir sind telefonisch (von 09:00 – 16:00 Uhr unter 0228 – 534 617 82) und per Mail (shop@almalovis.de) erreichbar

Stöber gerne in unserem Shop, schau auf Facebook und Instagram vorbei und abonniere unseren Newsletter – so bist du immer auf dem Laufenden.

Danke

An dieser Stelle möchten wir allen danken, die sich tagtäglich bemühen, die aktuellen Herausforderungen zu meistern. Die für uns in Arztpraxen, in Rettungsdiensten und der Pflege die Stellung halten. Die im Supermarkt, der Drogerie und Apotheke für unsere Versorgung arbeiten. Die uns täglich mit aktuellen Informationen versorgen.

Allen Erkrankten und Betroffenen wünschen wir viel Kraft und Zuversicht.

Pass auf dich und deine Lieben auf & bleib gesund – gemeinsam werden wir es schaffen!

Herzliche Grüße von deinem Alma & Lovis Team

Besonnenheit ist wichtig

Wir befolgen alle Vorsichtsmaßnahmen und Hygieneempfehlungen und möchten dich bitten, das ebenso zu tun:

  • Bleib so oft wie möglich Zuhause
  • Wasch dir regelmäßig und gründlich die Hände
  • Nimm Rücksicht und schau, wer deine Hilfe braucht
  • Informiere dich regelmäßig über die Entwicklungen
  • Versuche positiv zu bleiben und die Zeit gut zu nutzen – dazu findest du gerade jetzt auf den Sozialen Medien jede Menge Tipps

Mit diesen 10 Tipps kannst du Infektionen vorbeugen!

Die 10 wichtigsten Hygientipps

Copyright: Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung | www.infektionsschutz.de

> Weitere Informationen auf der Webseite „Infektionsschutz“

Zurück zur Übersicht