Der WDR zu Gast im Bonner Shop

| Pressespiegel

Der WDR zu Gast bei Alma & Lovis – Bilder hinter den Kulissen

Die Lokalzeit hat uns besucht!

Zum Thema Online-Handel versus stationärer Einzelhandel hat die WDR-Lokalzeit recherchiert und uns im Bonner Shop interviewt. Ein interressantes Thema, denn unser Start bei Alma & Lovis war ja auch ein reiner Onlineshop, bis wir dann, nach sporadischen Atelierverkäufen, im Jahr 2013 unseren Laden eröffnet haben. Es ist halt schon ein großer Unterschied, ob man das Kleidungsstück nur im Online-Shop sieht oder das Material auch einfach mal anfassen kann, um die besondere Qualität zu spüren. Und den direkten Kontakt zu unseren Kundinnen möchten wir heute auf gar keinen Fall mehr missen!

Wir sind gespannt auf die Erkenntnisse des Berichtes, der vorraussichtlich am kommenden Samstag, den 28.03.2015 in der Lokalzeit um 19.30 Uhr ausgestrahlt wird. Danke für den netten Besuch – gerne wieder 🙂 !

Zurück zur Übersicht