Faire Wochen 2019

| Aktuelles

Aktionswochen zum Fairen Handel

Die Faire Woche ist die größte Aktionswoche zum Fairen Handel in Deutschland. Sie findet vom 13. – 27.09.2019 bereits zum 17. Mal statt und steht in diesem Jahr unter dem Schwerpunktthema: „Geschlechtergerechtigkeit“. Alma & Lovis unterstützt die Initiative auch in diesem Jahr wieder:

Wir laden euch herzlich ein, uns am 21.9.2019 im Haydnhaus in Bonn zu besuchen!

Modenschau & Tag der Offenen Tür

Aus Bonn und für Bonn: Wir präsentieren euch anlässlich der Fairen Wochen eine exklusive Modenschau mit unserer öko-fairer Damenmode für den Herbst / Winter 2019 – genau das richtige für alle von euch, die sich für Nachhaltigkeit entschieden haben und aktuelle Trendmode lieben. Neben der Modenschau könnt ihr in entspannter Atmosphäre Eindrücke von unserer Arbeit gewinnen und euch ein Bild von den Besonderheiten der ökologischen Produktion machen.

Traditionell gehört zu dieser Veranstaltung auch wieder eine Verlosung, bei der ihr Alma & Lovis Mode gewinnen könnt! Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch und werden selbstverständlich auch für euer leibliches Wohl sorgen.

Also: Herzlich willkommen bei Alma & Lovis!

  • Termin: Samstag 21.09.2019
  • Beginn: ab 15:00 Uhr – die Modenschau findet um 15:30 Uhr statt
  • Ort: Alma & Lovis GmbH, Haydnstraße 36 (im Haydnhaus), 53115 Bonn

Einige Impressionen aus dem letzten Jahr:

 

Zurück zur Übersicht