Fashrev Mittwoch – Die Produktion

| Aktuelles, Wissenswertes

Who made my clothes?

Diese Frage beantworten wir dir gerne! Wir arbeiten in vertrauensvoller Partnerschaft mit Produzenten in Europa zusammen, dazu gehören kleine Manufakturen, Familien- oder Traditionsunternehmen, die das Textilhandwerk von Generation zu Generation weiter gegeben haben.

Wir arbeiten konsequent fair.

Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten pflegen wir seit vielen Jahren. Gemeinsam haben wir im ökologischen Sektor viele Erfahrungen gemacht, zusammen Lösungen gefunden, sind daran gewachsen und haben mit innovativen Stoffen tolle Eco-Fashion entwickelt. So, wie man es von einer guten partnerschaftlichen Zusammenarbeit erwartet.

Das ist uns sehr wichtig – denn „Fair play“ bedeutet für uns mehr, als pünktliche Lieferung. Fair zu produzieren bedeutet für uns, dass neben aller Ökologie im Produkt auch diejenigen, die daran arbeiten dies unter guten und sicheren Bedingungen tun können. Davon überzeugen wir uns in der engen Zusammenarbeit regelmäßig.

> Alle Beiträge zu Fashion Revolution Week findest du in unserem Magazin

 

 

Zurück zur Übersicht