In Bonn kommt jetzt der Fahrradkurier

| Aktuelles, Wissenswertes

Nachhaltige Lieferung bis zur Haustüre

Der Bonner Shop ist ab 16.12.2020 lockdownbedingt geschlossen – damit die Geschenke für dich und deine Lieben trotzdem rechtzeitig bei dir eintreffen, liefern wir dir deine Bestellung im Bonner Stadtgebiet und bis 10 km im Umland ab sofort mit dem Fahrrad aus!

Und so geht´s:

  • Du bestellst in unserem Online-Shop – wir liefern automatisch im Stadtgebiet mit dem Fahrrad aus.
  • Du hast Wünsche & Informationen für uns? Dann schick uns bitte parallel zu deiner Bestellung eine Mail an shop@almalovis.de mit deiner Bestellnummer und Telefonnummer.
  • Wir liefern dir deine Sendung kontaktlos bis an die Haustür.
  • Retoure? Kein Problem: Schick´ bitte einfach eine Mail an shop@almalovis.de und wir holen das, was du zur Auswahl bestellt hast, wieder bei dir ab.
  • Dieser Service ist für dich kostenlos!

Alternativ kannst du deine Bestellung auch kontaktlos im Bonner Shop abholen – bitte vereinbare dazu telefonisch unter 0228 – 534 617 82 einen Termin. Du erreichst uns werktags von 09:00 – 16:00 Uhr.

Wir freuen uns auf deine Bestellung, wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes Jahr 2021!

Dein Alma & Lovis Team

Zurück zur Übersicht

Willkommen bei Alma & Lovis! 

Mit unserem Newsletter wirst du Teil der Alma & Lovis Community, erhältst Infos zu den Kollektionen, Styling-Inspirationen und erfährst von Aktionen, Events und vielem mehr!  

Unser Dankeschön:
Ein 10 Euro Gutschein für deinen nächsten Einkauf!