Lenas Fair Fashion Empfehlung

| Aktuelles, Lookbook

Auf ihrem Blog und Instagram Account „Mein leckeres Leben“ beschäftigt sich Lena mit der Zubereitung von Leckereien mit regionalen und saisonalen Zutaten – und der Empfehlung von Fair Fashion Outfits.

„Kochen und Backen im Einklang mit der Natur…“

„Backen und Kochen sind meine Leidenschaften, meine Auszeit vom oft stressigen Alltag und eine Oase der Entspannung. Wenn ich in meiner Küche etwas zaubern kann, ist einfach alles gut. Essen ist für mich auch einfach Etwas, das Menschen zusammenführt. Es ist ein Grund zur Freude, eine Möglichkeit, unsere Liebe zu anderen und auch zu uns selbst zum Ausdruck zu bringen.“

Ihr Rezept-Tipp: Himmlisch zarte Baiser-Küsschen mit Lemon Curd

Außen sind sie leicht knusprig, innen weich und sie zergehen auf der Zunge. Ein himmlischer Genuss. Diese Küsschen sind einfach in der Zubereitung und perfekt als Geschenk, kleines Mitbringsel oder als Zugabe zu einer Tasse Kaffee oder Tee an einem kalten Winternachmittag!

// Zum Rezept auf Lena´s Blog „Mein leckeres Leben“

Was Lena genauso liebt wie die Baiser-Küsschen mit Lemon Curd sind kuschlige FAIR FASHION WINTER-OUTFITS. Sie schreibt:

„In diesen kuschligen Pullover habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und trage ihn seit einer Woche vollster Freude. Die Temperaturen sind ja gerade auch winterlich kalt, da kommt dieser himmlisch weiche Pullover aus Alpaka-und Baumwolle genau zur richtigen Zeit. Ich habe euch hier schon öfters erzählt, dass ich mir nur noch ausgewählte Kleidungsstücke von natürlicher Qualität nach Hause hole. Ich überlege lange, ob die Kleidung zu mir passt und mir Freude bringt. Außerdem liebe ich ganz schlichte Basics, die man immer und immer wieder von Herzen gerne anzieht und mit anderen Lieblingsstücken kombinieren kann. Kein Kleidungsstück soll ungetragen im Kasten liegen bleiben.

„Ich finde so soll Mode sein.
Voller Liebe, Charakter, hoher Qualität und Natürlichkeit.“

Ich mag es am allerliebsten, wenn der Mensch im Vordergrund steht und Charakter und Outfit schlicht und einfach zusammenpassen. Eine absolute Lieblingsfarbe von mir ist Blau. Die Farbe Blau bringt mich zur Ruhe, passt zu mir und lässt mich noch mehr strahlen.“

Lenas Outfit entdecken:

Melange Rolli, Marine // Softer Rolli aus Bio-Baumwoll-Jersey
Das Material unseres Ringel-Rollis, ein feiner Ripp-Jersey aus 100% Bio-Baumwolle kbA, ist unglaublich weich und anschmiegsam, die Ringel sind sehr fein verstrickt. Der Style ist auch für große Größen ideal, lässt sich lässig zur Jeans, mit Chino oder Rock kombinieren und ist auch solo ein schöner Blickfang.

Cord Rock, Night Sky // Lässiger, durchgeknöpfter Cordrock
Gehört zu dem Angesagtestem, was die Saison zu bieten hat: Nicki-Cord – weicher und anschmiegsamer Nickistoff im coolen Cord-Look – einfach perfekt für unseren lässigen Cordrock!

Light Pullover, Sky // Leger-kuscheliger Pullover
Ein super softer Material-Mix aus kuschel-weichem Alpaka mit Baumwolle sorgt bei diesem Pullover für den unvergleichlichen Wohlfühlstyle. Das edel geflammte Garn changiert je nach Farbstellung apart.


Zurück zur Übersicht

Willkommen bei Alma & Lovis! 

Mit unserem Newsletter wirst du Teil der Alma & Lovis Community und erhältst alle aktuellen Infos – zum Beispiel über unsere Kollektion Frühjahr/Sommer 2022, Sonderverkäufe oder Events.

Unser Dankeschön für deine Anmeldung:
10% Rabatt für deinen nächsten Einkauf!