Messezeit!

| Aktuelles, Wissenswertes

Anfang Juli waren wir in Berlin auf der NEONYT – an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für die vielen netten Kontakte und beim Messeteam für das tolle Format bedanken. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dabei! „Nach der Messe“ ist bekanntlich „vor der Messe“: Ab dem 27.07.2019 geht es weiter auf der Innatex in Wallau. Dort werden wir euch vom

27. – 29. Juli 2019 | > Innatex – Intern. Fachmesse für nachhaltige Textilien | Messecenter Rhein-Main, Robert-Bosch-Straße 9, 65719 Wallau

unsere Kollektion für Frühjahr/Sommer 2020 vorstellen und freuen uns sehr auf das persönliche Gespräch & euren Besuch!


Hier noch eine kurze Messenachlese aus Berlin für euch:

Im Rahmen der NEONYT Berlin hat das Magazin Luxiders ein Street Style Editorial heraus gebracht – mit Alma & Lovis.

Aus der Alma & Lovis Kollektion summer 2020:
Unser stylischer > Linen dress in raven<, 100% Leinen, GOTS zertifiziert.
Alle Labels, die in diesem Fashion Editorial vertreten sind, haben sich der Nachhaltigkeit und einem gemeinsamen Wunsch verschrieben: Ethik und Ästhetik sollen in der modernen Modewelt nebeneinander bestehen.

Credits

Creative Direction & Production LUXIDERS
Photography JESSICA SIDENROS
Stylist LUXIDERS
Models PAOLO BUSTI @ INDEED MODELS | GLORIA @ MEGAMODELAGENCYMAGNUS JW HAMBLETON @ CORE MANAGEMENT | HUYEN @ IZAIO MANAGEMENT |  ALMEIRA @ BEAUTY MODELS MANAGEMENT | RINDERT @ PEARL MANAGEMENT | HANNAHPEARL MANAGEMENT
Hair Stylist & Make Up Artist CARMEN RACHEL WEIGEL
Team Assistant: CECILIA GAETA
Words BELVIS SOLER

Diese absurde Selbstzerstörung
lähmte die Welt.

Was für ein wunderschöner Ausblick jetzt!
Eine Menschheit erfindet sich neu.

Mit all seiner wunderbaren Imperfektion
Letztendlich.

Luxiders is the New Intelligent Luxury Magazine, based on eco & ethical stories about fashion, design and lifestyle. This online magazine fuses the best high-end, progressive and luxury brands as well as independent designers.


Die Messe NEONYT: CHANGE. FASHION. TOGETHER.

Gemeinsam Mode verändern. Das ist die Vision. Durch Kollaboration und Innovation, Nachhaltigkeit und Technologie. Dafür wurde die Business- und Kommunikationsplattform gebildet: Neonyt – der globale Hub für Mode, Nachhaltigkeit und Innovation.

The Concept
Mit dem Hub-Konzept vereint die Neonyt Business Inspiration, Knowledge, Fun und Community auf neoneue Weise. Der Hub setzt sich zusammen aus der Neonyt Trade Fair, der Konferenz sowie dem Thinkalhon der Fashion Show, Showcases, dem Influencer. Und Bloggerformat Prepeek, Networking-Events.

The Topic
Water ist our topic. Der blaue Planet, unsere Erde. Rund zwei Drittel der Fläche sind mit Wasser bedeckt. Und auch der Mensch besteht zu knapp 70 Prozent aus Wasser. Ohne Wasser keine Landwirtschaft, keine Industrie – und kein leben. Doch was passiert, wenn das Wasser knapp wird? NEONYT widmet sich 2019 dem Thema, das die Zukunft maßgeblich bestimmen wird.

 

Zurück zur Übersicht