Who made your clothes?

| Aktuelles

Liebe Alma & Lovis Freundin,

heute ist der „FASHION REVOLUTION DAY“.

Vor einem Jahr sind viele Textilarbeiterinnen und Textilarbeiter in Bangladesch aufgrund der miserablen Arbeitsbedingungen ums Leben gekommen. Wir wollen an die fürchterlichen Ereignisse erinnern und haben uns der Aktion „Who made your clothes?“ angeschlossen. Wir engagieren uns in Indien und unterstützen eine Textilfabrik, die genau wie wir „GOTS“ zertifiziert ist und lassen dort einen Teil unserer Kollektion produzieren. Das heißt, die Arbeitsbedingungen und Löhne sind fair und sozial, was durch eine unabhängige Kommission vor Ort überprüft wird. Wir stellen euch heute unsere Indienkollektion vor, die starke Frauen auf unseren Print-Designs zeigt und geben vom 24.04.-27.04.2014 20% auf die Indienkollektion, z.B.:

Art Tunika

Absolutes Wohlgefühl garantiert dir diese kunstvolle Tunika. Sie besteht hauptsächlich aus anschmiegsamem Baumwoll-Jersey. In der vorderen Mitte ist ein Einsatz aus kunstvoll bedrucktem Baumwollbatist im Vintage-Look.

Der Schnitt ist gerade und extra lang.
Länge in Gr. S ca. 68 cm
100 % Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau.
Hergestellt in Indien – unter fairen Bedingungen in GOTS kontrolliertem Betrieb.

Dein Alma & Lovis Team

Zurück zur Übersicht